Nach 3-jähriger Pause ging panzer-bau.de wieder auf Tour nach Lingen zur Euro Model Expo 2022 von Berthold Tacke. Zusammen mit meinen "Kollegen" vom Modellbauteam Düsseldorf bekamen wir wieder einen ansehnlich großen Stand mit einer Vielzahl sehenswerter Exponate zusammen. Aber das Wichtigste war wohl, 3 schöne gemeinsame Tage zu erleben und viele alte Bekannte wieder zu treffen.

Ich konnte auf 4,5 Meter einige relativ aktuelle Dioramen von mir präsentieren. Dadurch kam man sehr oft ins Gespräch mit anderen Modellbauern und einige neue, interessante Kontakte sind für mein Netzwerk entstanden.

Zusammen sind natürlich Aufbau und Abbau und ein schönes Wochenende viel schöner.

Ein schöner Platz im Licht für das ganze Modellbauteam. Danke auch an den Veranstalter für die gute Organisation.

Nachfolgend zuerst meine Modell als Aufnahmen anderer Gäste, eine Galerie sehenswerter Modelle auf der Ausstellung und ein Clip von der EME 2022.