Im Auftrag entsteht hier ein Wiederholungsbau des allbekannten Oskosh-Trucks hier als Variante HEMMT 1120 als 20''Container-Truck. Der Basiskit kommt wieder von Italerie und geht dank "schon-mal-gebaut" zügig von der Hand.

Dazu werden einzelne Baugruppen wie Chassis, Führerhaus, Auflieger getrennt gehalten für das anschließende Airbrushing.

Das fertige Modell hone den 20-Zoll-Container zeigt ein ISAF-Fahrzeug in Afghanistan. Um den Kontrast zu erhöhen wurde die Fahrertür, eine Radnabe un der Container-Auflieger in Olivgrün als Teile aus einem noch ungetarnten Ersatzfahrzeug dargestellt.

Der Kunde bekommt das Modell inklusive einer passenden Base.

Fahrertür geöffnet, um den Blick in das Fahrerhaus zu ermöglichen.

Die Alterung wurde mittels Washings, Trockenbemalen und sandfarbene Pigmenten betont.

Hafenverladerampe mit Container beim Abladen, hier werden nochmal die Proportionen von 20 Zoll Container zum HEMMT 1120 deutlich.