Für die V-2 Batterien kamen für den sogenannten B-Stoff vor allem Opel Blitz 3-Tonner als Tankwagen in Frage, da sie sich durch extreme Zuverlässigkeit auszeichneten. In diesem Fall kamen die schon bei der Luftwaffe üblichen Kessel-Kw. 3500 für die Fahrzeug-Position Nr. 404 zum Einsatz. In der Regel waren die Tankwagen mit dem offenen Fahrerhaus (abgeplant) ausgestattet, um jegliche Treibstoffdämpfe gut zu entlüften. Um bei dem V-2 Diorama noch etwas Abwechslung zu haben, kommt für das zweite Fahrzeug dieser Klasse das Einheitsfahrerhaus der späten Kriegsjahre zum Einsatz.
Hier wurden der alte Italerie-Opel-Blitz-Bausatz mit Resinumbausätzen kombiniert. Natürlich hat der alte Basisbausatz die bekannten Schwächen, wie die frühen Felgen (6-Radmuttern statt acht) usw., aber die aktuell besseren Bausätze von Tamiya oder Dragon gab es beim Bau der Modelle noch nicht (kommt beim Bau des Kessel-Kw. 210 für T-Stoff zur Verwendung).